Über mich

Stephie Hair & Make up Artist Dresden Neustadt Studio Fotostudio Atelier Stephanie Zimmermann Rothenburger Straße 15 Photography Beauty Model Fotoshooting Shooting Portrait Fashion Lanzarote Shootingreise Torsten Ulrich Galts
Stephie Hair & Make up Artist Dresden Neustadt Studio Fotostudio Atelier Stephanie Zimmermann Rothenburger Straße 15 Mariella Vagabundo Photography Beauty Model Fotoshooting Shooting Portrait Fashion

Hi, ich bin Stephie, Euer Hair & Make up Artist des Vertrauens 😉

Ich habe in Juni 2013 meine Ausbildung zum

Professional Hair & Make up Artist abgeschlossen.

Am 1. August 2015 habe ich zusammen mit Mariella Vagabundo Photography ein eigenes Fotostudio in der Dresdener Neustadt eröffnet.

Mit dem Studio ging zuletzt in kleiner großer Traum in Erfüllung.

Dennoch bin ich weiterhin regional als Hair & Make up Artist, Visagistin und Stylist für Fotoshootings jeglicher Art, Film, Fernsehen und Musikvideo Drehs und natürlich für Eure Hochzeit zum Brautstyling und Styling Eurer Hochzeitsgäste buchbar.

Aus Leidenschaft zum Traumberuf

Größtenteils bin ich seitdem rund um und in Dresden unterwegs, Anfang 2015 habe ich mein Arbeitsgebiet auf die gesamte Republik erweitert. Ich war für die Dormero Hotelkette auf Deutschlandtournee, weitere Aufträge in Lanzarote, Berlin und München folgten.

Dies hat meinen Ehrgeiz noch mehr geweckt und ich habe festgestellt, dass es genau Das ist was mich erfüllt und meine Kreativität anregt. Neben meiner Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe, hatte ich zur Abrundung meiner Skills, als Projektleiterin in einer Eventagentur gearbeitet, konzentriere mich aber nun ganz auf meine Arbeit als Visagistin.

Stephie Hair & Make up Artist Dresden Neustadt Studio Fotostudio Atelier Stephanie Zimmermann Rothenburger Straße 15 Mariella Vagabundo Photography Beauty Model Fotoshooting Shooting Tattoo Tattoomodel Ink Victoria van Violance Berlin Streetstyle Fashion

Behind the Scences

Schaut mir doch mal bei der Arbeit zu! Im Making of Ordner findet Ihr ein paar Outtakes. Und, ja ich weiß wie ich oft kucke 🙂 das ist nun mal so, wenn ich konzerntriert bin 😉