Stephanie Zimmermann Make up Artist Dresden

über Mich

Hi, ich bin Stephie, Euer Hair & Make up Artist des Vertrauens 😉

Ich habe im Juni 2013 meine Ausbildung zum Professional Hair & Make up Artist abgeschlossen.

 

Größtenteils bin ich aber für Euch deutschland- & weltwelt unterwegs, als Hair & Make up Artist, Visagistin und Stylistin für Businessfotografie, Events & Fotoshootings jeglicher Art, sowie Werbe-, Film-, Fernsehen- & Musikvideo Drehs.

Natürlich aber am Liebsten als Hair & Make up Artist für Eure Hochzeit. Das perfekte Brautstyling und Styling Eurer Hochzeitsgäste.

Aus Leidenschaft zum Traumberuf

Größtenteils bin ich seitdem rund um und in Dresden unterwegs, inzwischen habe ich mein Arbeitsgebiet auf die gesamte Republik erweitert. Ich war für die Dormero Hotelkette auf Deutschlandtournee, weitere Aufträge in Lanzarote, Berlin, München, Portugal und Ägypten folgten.

 Die Vielfälltigkeit meines Berufes ist genau dass was mich erfüllt und meine Kreativität anregt.

 

Behind the scences

Schaut mir doch mal bei der Arbeit zu! Im Making of Ordner findet Ihr ein paar Outtakes. Und, ja ich weiß wie ich kucke, das ist nun mal so, wenn ich mich konzentriere 😉

 

Stephanie Zimmermann Make up Artist Dresden

Kontakt